Fahrzeugportrait vdZC ?

Hersteller (mech.) vdZC Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt BC3ieaT pr
Produktionsort Cöln Fahrzeugtyp A.T. 3/12 Achsfolge | Bauart 2A-ea
Baujahr 1913 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.10.1913 Auslieferung an KED Frankfurt - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Frankfurt "AT 517"
01.04.1919 => ED Frankfurt - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Frankfurt "AT 517"
01.04.1920 => DR - Reichseisenbahn des Deutschen Reiches "AT 517"
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Cassel 209"
__.__.1926 Umzeichnung in "Mainz 251"
__.01.1927 Umzeichnung in "517"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "517"
__.06.1937 - __.01.1938
Umbau durch RAW Limburg [Umrüstung zu Mannschaftswagen für den Kaiser-Wilhelm-Tunnel in Cochem]
__.08.1937 Umzeichnung in "Saarbrücken 700 862"
__.__.1945 Zerstörung durch Kriegseinwirkung

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Stationierungen | Beheimatungen
__.10.1913  -  __.__.1919 Bw Limburg
__.04.1921  -  __.07.1926 Bww Kassel
__.07.1926  -  __.03.1935 Bw Worms
__.08.1935  -  __.03.1936 Bw Saarbrücken
__.04.1936  -  __.__.1945 Bw Cochem