Fahrzeugportrait Dessau ?
Hersteller (mech.) | Dessau | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-37 |
Produktionsort | Dessau | Fahrzeugtyp | Bankier | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1938 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1938 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn "4517" | ||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in "ET 125 017" | ||||||||||||
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 042" | ||||||||||||
01.06.1970 | Umzeichnung in "276 055-1" | ||||||||||||
__.__.1976 - __.11.1976
Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
10.11.1976
|
Umzeichnung in
"277 437-0" |
01.01.1992
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Umzeichnung in
"477 188-7" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"477 188-7" |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"477 188-7" |
21.03.2001
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Ausmusterung
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__.05.2002
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++
[Königs Wusterhausen] |
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Revisionen | Untersuchungen
Abn | __.__.1938 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 10.11.1976 | |||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 6 | 31.10.1994 | Rubinrot-Ockergelb | ||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 5 | 10.12.1997 | Rubinrot-Ockergelb |