Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2551"
__.11.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3473"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3473"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 395"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 395"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 477-8"
__.__.1981 - __.10.1981
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.10.1981 Umzeichnung in "276 201-1"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 328-0"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 328-0"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 328-0"
09.06.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - DB AG "476 328-0"
06.08.1994
Berlin-Schöneweide, Hauptwerkstatt [D]
Ernst Lauer
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 328-0"
22.07.1998
Berlin, Ostbahnhof [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.10.1981
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 16.04.1992
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 7 18.08.1994 Rubinrot-Ockergelb