31.12.2020 - Die letzten Vorbereitungen laufen...

Die letzten Vorbereitungen laufen: Das Triebwagenarchiv ist bereits seit einigen Tagen auf die richtige Domain umgezogen, wir haben die ganze Technik gecheckt und noch ein paar ToDos abgearbeitet. Und einige Freunde haben auch bereits einige Fehler gefunden, die wir nun ausmerzen. Nun kann es losgehen. ab dem 1.1.2021 ist diese Seite "offiziell" aktiv und bereichert das Webseiten-Portfolio des Lok-Datenbank-Projektes um eine weitere Facette. Wir freuen uns auf viele weitere Hinweise, Fotos, Korrekturen, Ergänzungen und natürlich auch auf konstruktive Kritik. Dafür steht die Mail-Adresse triebwagenarchiv at gmail.com bereit.

Und noch etwas Statistik am Ende: Wir starten mit 31165 Fahrzeugen, 145184 einzelnen Lebenslaufdatensätzen und mit 1795 Fotos, die bereits seit einiger Zeit auf unseren anderen Webseiten zu sehen sind, aber nun eben auch das Triebwagenarchiv bereichern. Ab morgen kommen täglich fünf weitere Fotos hinzu.