Monatsrückblick Juni 2022

Auch den Juni haben wir dazu genutzt, weiter an den Seiten zu arbeiten. Seit dem 1. Juli präsentieren wir die Triebwagenfertigungen von MaK für Privatbahnen. Das sind die Großraum-Dieseltriebwagen für mehrere NE-Bahnen und die Akkutriebwagen für die Alsternordbahn. Die Fertigungen für die DB (also die Wagen der Baureihe 627) folgen später in den DB-Listen und sind in den Lieferlisten auf unserer Partnerseite www.loks-aus-kiel.de bereits aufgeführt.

Auch bei den Vorkriegs-Elektrotriebwagen, die bei der DB weiter im Einsatz standen, gibt es nun weitere neue Seiten. Hier steht in den nächsten Wochen aber auch noch viel Arbeit an, die wir urlaubsbedingt allerdings noch etwas schieben mßssen.

Weiter ging es auch mit der Datenpflege: Weitere ES 165 sind in den letzten Wochen hinzugekommen, und auch bei einigen moderneren Triebwagen haben wir etwas Hand angelegt.

Neue Seiten:

Seitenrevisionen (Überarbeitungen, Ergänzungen, Korrekturen):

Statistik (Stand: 30.06.2022, Veränderungen gegenßber Vormonat):

  • 32118 Fahrzeuge (+66)
  • 157107 einzelne Lebenslaufdatensätze (+788)
  • 4568 Fotos (+166).

Nachricht erstellt von Malte Werning