Fahrzeugportrait O&K 320012/15
| Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | 320012/15 | Gattung | Skizzenblatt | ABPw4 |
| Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | ETA 150 | Achsfolge | Bauart | Bo'2'-ea |
| Baujahr | 1961 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
| __.__.1961 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn ETA 150 575 | ||
| 14.07.1961 | Abnahme | ||
| 01.01.1968 | Umzeichnung in 515 575-9 | ||
| 23.08.1988 | z-Stellung | ||
| 15.12.1988 | Ausmusterung | ||
|
__.__.198x - __.__.19xx
Abstellung in Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof
[09.07.1989 vh]
|
|
Verbleib unbekannt [vermutlich ++] |
Revisionen | Untersuchungen
| U 2.8 | 20.08.1982 |
![O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
09.03.1985
Oberhausen, Bahnbetriebswerk Hbf [D]
Malte Werning O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
09.03.1985
Oberhausen, Bahnbetriebswerk Hbf [D]
Malte Werning](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001215_01.jpg)
![O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
30.07.1987
Coesfeld, Bahnhof [D]
Norbert Schmitz O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
30.07.1987
Coesfeld, Bahnhof [D]
Norbert Schmitz](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001215_52.jpg)
![O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
06.08.1988
Duisburg-Meiderich, Haltepunkt Meiderich Ost [D]
Norbert Schmitz O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
06.08.1988
Duisburg-Meiderich, Haltepunkt Meiderich Ost [D]
Norbert Schmitz](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001215_51.jpg)
![O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
09.07.1989
Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
09.07.1989
Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001215_02.jpg)
![O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
11.04.1990
Gelsenkirchen-Bismarck [D]
Ingmar Weidig O&K 320012/15 - DB "515 575-9"
11.04.1990
Gelsenkirchen-Bismarck [D]
Ingmar Weidig](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001215_53.jpg)