Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 2242
13.08.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in 3164
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3164
10.02.1941 Umzeichnung in ET 165 094
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn ET 165 094
01.06.1970 Umzeichnung in 275 337-4
__.__.1984 - __.10.1984
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
26.10.1984 Umzeichnung in 276 363-9
01.01.1992 Umzeichnung in 476 377-7
__.__.1992 Umzeichnung in 476 076-5
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 476 076-5
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 476 076-5
09.08.2000 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
O&K ? - DB AG "476 076-5"
23.06.1994
Berlin-Charlottenburg, Bahnhof Westkreuz [D]
Ingmar Weidig
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 076-5"
15.07.1998
Berlin-Westend, Heerstraße [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 6 17.12.1992 Rubinrot-Ockergelb