Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2507"
07.09.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3429"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3429"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 351"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 351"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 167-5"
__.__.1984 - __.09.1984
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
29.09.1984 Umzeichnung in "276 359-7"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 376-9"
28.12.1992 Umzeichnung in "476 078-1"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 078-1"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 078-1"
01.10.1999 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - DR "476 376-9"
03.01.1992
Berlin-Wannsee [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 29.09.1984
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 6 28.12.1992 Rubinrot-Ockergelb