Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2511"
15.09.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3433"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3433"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 355"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 355"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 173-3"
__.__.1979 - __.12.1979
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
29.12.1979 Umzeichnung in "276 139-3"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 303-3"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 303-3"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 303-3"
02.09.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - DR "276 139-3"
12.04.1991
Berlin, Ostkreuz [D]
Axel Schaer
LHB ? - DR "476 303-3"
30.03.1992
Berlin-Pankow, Bornholmer Straße [D]
Ingmar Weidig
LHB ? - DR "476 303-3"
30.03.1992
Oranienburg, Bahnhof [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 29.12.1979
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 16.03.1993 ro
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 28.06.1996 Rubinrot-Ockergelb