Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2520"
22.09.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3442"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3442"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 364"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 364"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 175-8"
__.__.1984 - __.12.1984
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
21.12.1984 Umzeichnung in "276 377-9"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 381-9"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 381-9"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 381-9"
14.09.1998 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHBW ? - DR "276 377-9"
15.08.1991
Berlin, Warschauer Straße [D]
Ingmar Weidig
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 381-9"
16.03.1996
Berlin-Lichtenberg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 381-9"
21.07.1998
Berlin, Bahnhof Zoo [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 21.12.1984 Bordeaux-Elfenbeinbeige
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 19.10.1994 Rubinrot-Ockergelb