Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2536"
31.10.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3458"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3458"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 380"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 380"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 183-2"
__.__.1985 - __.04.1985
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
18.09.1985 Umzeichnung in "276 403-3"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 391-8"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 391-8"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 391-8"
28.01.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - DR "276 403-3"
15.08.1991
Berlin, Bahnhof Warschauer Straße [D]
Ingmar Weidig
LHB ? - DB AG "476 391-8"
25.09.1994
Ahrensfelde, Bahnhof [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 18.09.1985
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 29.09.1992 be