Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2537"
26.10.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3459"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3459"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 381"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 381"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 185-7"
__.__.1982 - __.__.1982
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
__.__.1982 Umzeichnung in "276 211-0"
__.__.1991 Umzeichnung in "276 545-1"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 018-7"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 018-7"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 018-7"
17.08.2000 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
LHB ? - DR "ET 165 381"
30.03.1969
Berlin, Bornholmer Straße [DDR]
Helmut Philipp
Revisionen | Untersuchungen
Sw T 7 __.__.1982
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 16.08.1994 ro
Sw T 6 __.01.1998 Rubinrot-Ockergelb