Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Breslau Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2581"
__.09.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3503"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3503"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 420"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 420"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 489-3"
__.__.1980 - __.01.1981
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
22.01.1981 Umzeichnung in "276 181-5"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 319-9"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 319-9"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 319-9"
25.05.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - S-Bahn Berlin "476 319-9"
19.04.1995
Berlin-Mitte, Bahnhof Alexanderplatz [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 22.01.1981
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 31.03.1993 Rubinrot-Ockergelb