Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-29
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2726"
13.12.1929 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3652"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3652"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 632"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 632"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 305-1"
__.__.1980 - __.01.1981
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
09.01.1981 Umzeichnung in "276 177-3"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 318-1"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 318-1"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 318-1"
28.06.2000 Ausmusterung
__.07.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
LHBW ? - DR "476 318-1"
03.08.1992
Mühlenbeck [D]
Klaus Görs
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 09.01.1981
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 7 30.06.1994 Rubinrot-Ockergelb