Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-30
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1930 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1930 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "3677"
__.10.1930 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3677"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 566"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 566"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 567-6 "
__.__.1981 - __.05.1981
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
27.05.1981 Umzeichnung in "276 195-5"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 325-6"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 325-6"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 325-6"
09.06,1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - DB AG "476 325-6"
06.08.1994
Berlin-Schöneweide, Hauptwerkstatt [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 27.05.1981
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 7 15.03.1994 Rubinrot-Ockergelb