Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-32
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Wannsee Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1933 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1933 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "3764"
08.04.1933 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3764"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 820"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 820"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 919-9"
__.__.1979 - __.09.1979
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1979 Umzeichnung in "276 121-1"
30.10.1989 Umzeichnung in "276 527-9"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 009-6"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 009-6"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 009-6"
06.04.2000 Ausmusterung
__.__.200x ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 009-6"
09.12.1997
Potsdam-Stadt [D]
Martin Welzel
Revisionen | Untersuchungen
Abn 06.04.1933
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.09.1979
Raw Berlin-Schöneweide BSWV X T 5 13.12.1991 Bordeaux-Elfenbeinbeige
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 04.07.1997 Rubinrot-Ockergelb