Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-39
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Nordsüd Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1939 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1940 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn 3942
21.02.1940 Abnahme
10.02.1941 Umzeichnung in ET 167 109
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn ET 167 109
01.06.1970 Umzeichnung in 277 129-3
01.01.1992 Umzeichnung in 477 053-3
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 477 053-3
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 477 053-3
02.02.2001 Ausmusterung
__.__.2001 an Draisinenbahn Töpchin 477 053-3
__.__.200x an Draisinenbahn GmbH & CO.KG, Mittelwalde (Mark) 477 053-3
[__.11.2009 zum Verkauf ausgeschrieben vh]

Verbleib unbekannt
Fotos
O&K ? - DR "277 129-3"
25.07.1991
Berlin, Bahnhof Warschauer Straße [D]
Ernst Lauer
O&K ? - DB AG "477 053-3"
16.04.1994
Bernau, Bahnbetriebswerk [D]
Ernst Lauer
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 053-3"
03.06.1997
Berlin, Bahnhof Ostkreuz [D]
Ernst Lauer
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 053-3"
28.06.2000
Berlin-Friedrichshain, Bahnhof Warschauer Straße [D]
Dietrich Bothe
Revisionen | Untersuchungen
Abn 21.02.1940
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 15.09.1982
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 29.11.1993 ro
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.04.1997 Rubinrot-Ockergelb