Fahrzeugportrait Uerdingen ?
Hersteller (mech.) | Uerdingen | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4ivS-32 |
Produktionsort | Uerdingen | Fahrzeugtyp | Achsfolge | Bauart | 2'2' | |
Baujahr | 1934 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1934 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "145 032" | ||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn "145 032" | ||||||
__.__.194x | => DR – Deutsche Reichsbahn "VS 145 032" | ||||||
01.06.1970 | Umzeichnung in "195 609-3" | ||||||
13.05.1977 | Ausmusterung | ||||||
01.09.1977 |
Umbau
[Umrüstung zum Rheostat-Prüfwagen] | ||||||
__.__.19xx - __.__.199x
Abstellung im Bw Seddin
[Einsatz als Rheostat-Prüfwagen] [26.04.1992 vh]
__.__.1997
|
Aufstellung als Denkmal, Deutsche Bahn AG, Bahnhof Frankfurt (Oder)
"195 609-3" [zusammen mit 64 317] |
|
__.03.2009 -
|
Abstellung in Dessau
__.__.2009
|
an Triebwagenmuseum Dessau e. V., Dessau
"195 609-3" |
[21.09.2018 abgestellt vh] |
Revisionen | Untersuchungen
HU | 26.03.1975 | Rot-Creme |