Fahrzeugportrait MAN ?

Hersteller (mech.) MAN Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4ielT-26a
Produktionsort Nürnberg Fahrzeugtyp bayr. MCCi Achsfolge | Bauart B'2'-h2
Baujahr 1905 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
Dampfanlage: Maffei 2469 / 1906 (Turgankessel)

__.11.1905 Auslieferung an K.Bay.Sts.B. - Königlich Bayerische Staats-Eisenbahnen "MCCi 14501"
24.04.1920 => DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "MCCi 14501"
__.__.1923 Umbau
[Ausrüstung zum Elektrotriebwagen, neue Achsfolge: Bo'2'-el]
__.__.1923 Umzeichnung in "München 701"
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "München 701"
27.03.1930 Umzeichnung in "1101"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "1101"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 85 01"
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn "ET 85 01"
12.05.1958 Ausmusterung
__.__.1958 - __.__.19xx
Abstellung im AW München-Freimann

[__.04.1960 vh, 07.09.1960 vh]

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden