Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-32
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Wannsee Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1932 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1933 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft 3745
21.02.1933 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3745
10.02.1941 Umzeichnung in ET 165 801
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn ET 165 801
01.06.1970 Umzeichnung in 275 901-7
__.__.1984 - __.04.1984
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.04.1984 Umzeichnung in 276 329-0
01.01.1992 Umzeichnung in 476 363-7
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 476 363-7
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 476 363-7
23.06.1998 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - DR "276 329-0"
25.07.1991
Berlin, Bahnhof Ostkreuz [D]
Ernst Lauer
O&K ? - DR "476 363-7"
06.08.1992
Berlin, Bahnhof Friedrichstraße [D]
Ingmar Weidig
O&K ? - DB AG "476 363-7"
19.10.1994
Berlin-Charlottenburg [D]
Ingmar Weidig
Revisionen | Untersuchungen
Abn 21.02.1933
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.04.1984
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 21.01.1994 Rubinrot-Ockergelb