Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Olympia Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft 3817
11.06.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3817
10.02.1941 Umzeichnung in ET 166 018
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn ET 166 018
01.06.1970 Umzeichnung in 276 045-2
__.__.1977 - __.09.1977
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1977 Umzeichnung in 277 427-1
01.01.1992 Umzeichnung in 477 184-6
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 477 184-6
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 477 184-6
16.07.2001 Ausmusterung
__.__.200x an Privat, Althüttendorf 477 184-6

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Revisionen | Untersuchungen
Abn 11.06.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.09.1977
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.03.1994 Rubinrot-Ockergelb
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 10.04.1997 Rubinrot-Ockergelb