Fahrzeugportrait Breslau ?

Hersteller (mech.) Breslau Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C3ütreaT pr 07
Produktionsort Breslau Fahrzeugtyp A.T. 3/07 Achsfolge | Bauart 1A-ea
Baujahr 1908 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.10.1908 Auslieferung an K.P.u.G.H.St.E. - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn "Königsberg 6006"
__.__.1910 Umzeichnung in "AT 264"
[neue Gattung: A.T. 3/07]
__.__.1910 Umbau
[Entfernung des Laufradsatzes und Ersatz durch zwei eng aneinanderliegende Lenklaufachsen unter dem Batterievorbau zur Senkung des Achsdrucks. Neue Bauart: 2A-ea]
__.__.1918 => P.St.B. - Preußische Staatsbahn "AT 264"
01.04.1920 => DR - Reichseisenbahn des Deutschen Reiches "AT 264"
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Stettin 204"
__.01.1927 Umzeichnung in "264"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "264"
__.04.1947 - __.__.19xx
Abstellung in Greifswald [wegen verbrauchter Akku-Platten, Nutzung als Ersatzteilspender]
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn
__.__.19xx - __.__.195x
Abstellung in Eberswalde
__.__.1952 Umbau
[Ausbau der elektrischen Ausrüstung, Weiterverwendung als antriebsloser Personenwagen]

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden