Fahrzeugportrait vdZC ?

Hersteller (mech.) vdZC Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C3ütreaS pr 12/29
Produktionsort Cöln Fahrzeugtyp A.T. 3/12 Achsfolge | Bauart 3
Baujahr 1914 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1914 Auslieferung an K.P.u.G.H.St.E. - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn "AT 534"
__.__.1918 => P.St.B. - Preußische Staatsbahn "AT 534"
01.04.1920 => DR - Reichseisenbahn des Deutschen Reiches "AT 534"
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Frankfurt 213"
__.01.1927 Umzeichnung in "534"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "534"
16.04.1948 - 07.01.1950
Umbau durch EAW Limburg (Lahn) [Umfangreiche Aufarbeitung und Erneuerung von Batterievorbauten, Einbau von Antriebstechnik, Achshaltern, Bremsen, Kurzkupplung u.a.; Erneuerung der Elektrik, Vereinheitlichung der Schützensteuerung und Ausrüstung mit Vielfachsteuerung. Neue Bauart: 2A-ea]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn "ETA 178 004b"
__.02.1956 Umzeichnung in "ETA 178 104b"
03.06.1956 [Neue Gattung: B3y]
20.08.1958 Ausmusterung
__.__.1962 ++ [Offenburg]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Stationierungen | Beheimatungen
07.01.1950  -  __.02.1950 Bw Limburg
__.02.1950  -  04.06.1951 Bw Hameln
30.09.1956  -  __.__.1956 Bw Hildesheim
21.12.1956  -  01.09.1957 Bw Hameln
21.11.1957  -  17.05.1958 ?
18.05.1958  -  20.08.1958 Bw Uelzen