Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
12.06.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft 4506
15.05.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 4506
10.02.1941 Umzeichnung in ET 125 006
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn ET 166 035
01.06.1970 Umzeichnung in 276 085-8
__.__.1977 - __.11.1977
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.11.1977 Umzeichnung in 277 449-5
01.01.1992 Umzeichnung in 477 194-5
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 477 194-5
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 477 194-5
16.07.2001 Ausmusterung
__.__.200x an Privat, Althüttendorf 477 194-5
[__.02.2003 vh]
__.04.2008 ++ [Althüttendorf]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 194-5"
16.07.1995
Berlin-Mitte [D]
Ingmar Weidig
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 194-5"
06.06.1997
Berlin, Bahnhof Ostkreuz [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Abn 15.05.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.11.1977
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 28.04.1994 ro
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 26.03.1997 Rubinrot-Ockergelb