Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
18.03.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4508"
15.05.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "4508"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 125 008"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 048"
01.06.1970 Umzeichnung in "276 033-8"
__.__.19xx - __.__.19xx
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
29.12.1980 Umzeichnung in "277 393-5"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 178-8"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 178-8"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 178-8"
18.06.2003 z-Stellung
24.06.2003 Ausmusterung
__.06.2003 ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
O&K ? - DB AG "477 178-8"
07.08.1994
Berlin, Bahnhof Zoo [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Abn 15.05.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 29.02.1980
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 17.06.1993 Rubinrot-Ockergelb
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 06.10.1999 Rubinrot-Ockergelb