Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
07.04.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4514"
09.06.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "4514"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 125 014"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 046"
01.06.1970 Umzeichnung in "276 059-2"
__.__.1979 - __.09.1979
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
05.09.1979 Umzeichnung in "277 441-2"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 190-3"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 190-3"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 190-3"
27.03.2003 Ausmusterung
__.04.2003 ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Revisionen | Untersuchungen
Abn 09.06.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 05.09.1979
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 26.04.1993 Rubinrot-Ockergelb
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.07.1999 Rubinrot-Ockergelb