Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Olympia Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "3817"
11.06.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3817"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 166 018"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 018"
01.06.1970 Umzeichnung in "276 045-2"
__.__.1977 - __.09.1977
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1977 Umzeichnung in "277 427-1"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 184-6"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 184-6"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 184-6"
16.07.2001 Ausmusterung
__.__.200x an Privat, Althüttendorf "477 184-6"

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Revisionen | Untersuchungen
Abn 11.06.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.09.1977
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.03.1994 Rubinrot-Ockergelb
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 10.04.1997 Rubinrot-Ockergelb