Fahrzeugportrait LHW ?
| Hersteller (mech.) | LHW | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-25 |
| Produktionsort | Breslau | Fahrzeugtyp | Oranienburg | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
| Baujahr | 1926 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
| __.__.1926 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 2145 | ||||||||
| 27.03.1930 | Umzeichnung in 3067 | ||||||||
| 02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn 3067 | ||||||||
| __.__.1941 | Umzeichnung in ET 168 030 | ||||||||
| __.__.194x | => DR - Deutsche Reichsbahn ET 168 030 | ||||||||
|
__.__.1950 - __.09.1950
Umbau
[Ausbau der Inneneinrichtung, teilweise Verblechung der Fenster und Türen, Einbau von Ladeklappen für den Gepäcktransport]
01.06.1970
|
Umzeichnung in
278 103-7 |
01.06.1972
|
Ausmusterung
|
|
__.__.197x - __.__.1993
|
Abstellung im Raw Berlin-Schöneweide
[ohne Drehgestelle, als Lagerraum]
__.__.1993
|
++
[Raw Schöneweide] |
|
![LHW ? - DR "278 103-7"
17.07,1992
Berlin-Schöneweide, Reichsbahnausbesserungswerk [D]
Norbert Schmitz LHW ? - DR "278 103-7"
17.07,1992
Berlin-Schöneweide, Reichsbahnausbesserungswerk [D]
Norbert Schmitz](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/lhw_3067_51.jpg)