Fahrzeugportrait LHW ?
Hersteller (mech.) | LHW | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | BC4üelT-35 |
Produktionsort | Breslau | Fahrzeugtyp | Achsfolge | Bauart | Bo'2'-el | |
Baujahr | 1936 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
03.03.1937 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn "1312b" | ||||||||||
29.05.1937 | Abnahme | ||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in "ET 31 012b" | ||||||||||
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn "ET 31 012b" | ||||||||||
__.__.1950 |
Umbau durch Maschinenfabrik Esslingen
[Geringe Anpassungsarbeiten durch den Ersatz des gegenüberliegenden Endwagens durch einen Steuerwagen] | ||||||||||
23.12.1950 | Umzeichnung in "ET 32 022b" | ||||||||||
21.02.1964 - 11.03.1964
Umbau durch AW Stuttgart-Bad Cannstatt
[„Vollmodernisierung“: Ersatz der Front durch neues Kopfteil mit Doppelleuchten, zwei Stirnfenstern und neuem Einheits-Führertisch. Ersatz der Stromabnehmer, Entfernung der seitlichen Schürze am Wagenkasten. Einbau neuer Zweiersitzbänke mit Kunstlederbezug 2. Klasse. Neue Gattung: B4ys]
__.03.1964
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Umzeichnung in
"ET 32 022a" |
01.01.1968
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Umzeichnung in
"432 122-0" |
29.05.1983
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z-Stellung
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30.11.1983
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Ausmusterung
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__.11.1984
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++
[AW Oldenburg] |
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Stationierungen | Beheimatungen
03.03.1937 | - | __.05.1944 | Bw München Hbf |
Revisionen | Untersuchungen
AW Stuttgart-Bad Cannstatt | Ct | E 3.0 | 28.06.1979 | Purpurrot |