Fahrzeugportrait Busch ?

Hersteller (mech.) Busch Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4ielS-34
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Achsfolge | Bauart 2'2'
Baujahr 1935 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1935 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "2406"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "2406"
10.02.1941 Umzeichnung in "ES 25 113"
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn "ES 25 113"
10.09.1963 - 13.03.1964
Umbau durch AW Stuttgart-Bad Cannstatt [„Vollmodernisierung“ und Umrüstung zu Mittelwagen eines dreiteiligen Triebzugs: Ersatz beider Fronten durch Wagenübergänge mit Gummiwulst, Einbau einer Türschließeinrichtung mit elektropneumatischer Steuerung usw., Einbau neuer Zweiersitzbänke mit Kunstlederbezug]
13.03.1964 Umzeichnung in "EM 25 008"
01.01.1968 Umzeichnung in "825 008-6"
02.06.1985 z-Stellung
31.08.1985 Ausmusterung
__.__.198x - __.__.198x
Abstellung in der AWst Glückstadt

[__.02.1986 vh, 15.10.1986 vh]
__.01.1987 ++ [AWst Glückstadt]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Stationierungen | Beheimatungen
__.__.1935  -  __.__.19xx Bw Lauban
__.__.194x  -  __.__.195x Bw München Hbf
__.__.1964  -  26.09.1970 Bw Eßlingen (Neckar)
27.09.1970  -  31.08.1985 Bw Tübingen
Revisionen | Untersuchungen
10.09.1963 - 13.03.1964 AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct ET 4 __.03.1964 Purpurrot
AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct U 2 23.09.1981 Purpurrot