Fahrzeugportrait Busch ?

Hersteller (mech.) Busch Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4ielS-34
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Achsfolge | Bauart 2'2'
Baujahr 1935 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1935 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "2437"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "2437"
10.02.1941 Umzeichnung in "ES 25 128"
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn "ES 25 128"
05.11.1965 - 29.03.1966
Umbau durch AW Stuttgart-Bad Cannstatt [„Vollmodernisierung“ und Umrüstung zu Mittelwagen eines dreiteiligen Triebzugs: Ersatz beider Fronten durch Wagenübergänge mit Gummiwulst, Einbau einer Türschließeinrichtung mit elektropneumatischer Steuerung usw., Einbau neuer Zweiersitzbänke mit Kunstlederbezug]
29.03.1966 Umzeichnung in "EM 25 019"
01.01.1968 Umzeichnung in "825 019-3"
02.06.1985 z-Stellung
__.__.1985 Ausmusterung
28.10.1985 -
Leihgabe an BSW-Gruppe Bw Haltingen "EM 25 019" [Ersatzteilspender für Museumszug ET 25 015]
__.__.1989 - __.12.1990
Umbau durch AWst Karlsruhe [Umbau des Innenraums zu Gesellschaftswagen]
01.01.1992 Umzeichnung in "888 009-8" [Museums-Nummer: "EM 25 019"]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden
Stationierungen | Beheimatungen
__.__.1935  -  __.__.19xx Bw Tübingen
29.03.1966  -  26.09.1970 Bw Esslingen
27.09.1970  -  31.08.1985 Bw Tübingen
Revisionen | Untersuchungen
05.11.1965 - 29.03.1966 AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct ET 4 __.03.1966 Purpurrot
AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct U 3 30.12.1977 Purpurrot