Fahrzeugportrait LHW ?

Hersteller (mech.) LHW Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt CPwPost4ütrelT-35
Produktionsort Breslau Fahrzeugtyp Achsfolge | Bauart Bo'2'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
16.10.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "1302a"
03.11.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "1302a"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 31 002a"
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn "ET 31 002a"
06.09.1950 - 09.11.1950
Umbau durch Maschinenfabrik Esslingen und EAW München-Neuaubing [Anpassung der Elektrik]
09.11.1950 Umzeichnung in "ET 32 002a"
02.08.1963 - 21.08.1963
Umbau durch AW Stuttgart-Bad Cannstatt [Modernisierung]
01.01.1968 Umzeichnung in "432 102-2"
29.05.1983 z-Stellung
30.11.1983 Ausmusterung
__.10.1984 ++ [AW Oldenburg]
Fotos
LHW ? - DB "432 102-2"
10.07.1974
Nürnberg, Hauptbahnhof [D]
Martin Welzel
LHW ? - DB "432 102-2"
05.07.1976
Nürnberg, Hauptbahnhof [D]
Hinnerk Stradtmann
LHW ? - DB "432 102-2"
23.07.1978
Nürnberg-Gostenhof, Bahnbetriebswerk [D]
Martin Welzel
LHW ? - DB "432 102-2"
25.11.1978
Feucht [D]
Ulrich Budde
LHW ? - DB "432 102-2"
03.08.1979
Bamberg, Hauptbahnhof [D]
Michael Hafenrichter
LHW ? - DB "432 102-2"
05.09.1979
Rednitzhembach [D]
Dietrich Bothe
Stationierungen | Beheimatungen
03.11.1936  -  31.05.1958 Bw Nürnberg Hbf
01.06.1958  -  30.09.1961 Bw München Hbf
01.10.1961  -  30.11.1983 Bw Nürnberg Hbf
Revisionen | Untersuchungen
Abn 03.11.1936
02.08.1963 - 21.08.1963 AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct ET 5 Rot
AW Stuttgart-Bad Cannstatt Ct U 2 27.09.1978 Rot