Fahrzeugportrait LHL ?

Hersteller (mech.) LHL Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-24
Produktionsort Breslau Fahrzeugtyp Bernau Achsfolge | Bauart Bo'2'-el
Baujahr 1924 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1925 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2114"
27.03.1930 Umzeichnung in "3036"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3036"
__.__.1941 Umzeichnung in "ET 169 006a"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 169 006a"
__.__.1956 - __.__.1958
Umbau durch Raw Schöneweide [Umfangreiche Modernisierung und weitgehende Anpassung an ET 165: Ersatz der Drehgestelle durch zwei neue Triebdrehgestelle, Einbau einer elektropneumatischen Steuerung, Umbau der Stirnfront, Ersatz der Holzdächer durch Blechdächer etc.; Neue Bauart: Bo'Bo'-el]
__.__.1966 - __.__.1968
Fiktiver Umbau in BVB - VEB Kombinat Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin "1470" [Nach offizieller Lesart Umbau in U-Bahn-Fahrzeug E III/2. Tatsächlich wurden das Fahrzeug jedoch abgewrackt und lediglich Teile des Untergestells sowie der elektrischen Ausrüstung weiterverwendet]
__.__.196x ++
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden