Fahrzeugportrait LHB ?
Hersteller (mech.) | LHB | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | BC4esS-27 |
Produktionsort | Breslau | Fahrzeugtyp | Stadtbahn | Achsfolge | Bauart | 2'2' |
Baujahr | 1928 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1928 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 5250" | ||||||||||||||||||||||
18.08.1928 | Abnahme | ||||||||||||||||||||||
27.03.1930 | Umzeichnung in "5099" | ||||||||||||||||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn "5099" | ||||||||||||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in "ES 165 205" | ||||||||||||||||||||||
__.__.1943 - __.09.1943
Umbau
[Ausbau des Steuerstandes, Weiterverwendung als Beiwagen. Neue Gattung: BC4es-27]
16.09.1943
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Umzeichnung in
"EB 165 205" |
__.__.1949
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=> DR - Deutsche Reichsbahn
"EB 165 205" |
01.06.1970
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Umzeichnung in
"275 098-2" |
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__.__.1979 - __.__.1979
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Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod., Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
22.05.1979
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Umzeichnung in
"276 104-7" |
__.__.1991
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Umzeichnung in
"276 536-0" |
01.01.1992
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Umzeichnung in
"876 013-4" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"876 013-4" |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"876 013-4" |
15.08.2000
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Ausmusterung
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__.11.2000
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++
[Königs Wusterhausen] |
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Fotos
Revisionen | Untersuchungen
Sw | T 7 | 11.07.1994 | Rubinrot-Ockergelb |