Fahrzeugportrait LHB ?
Hersteller (mech.) | LHB | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | BC4esS-27 |
Produktionsort | Breslau | Fahrzeugtyp | Stadtbahn | Achsfolge | Bauart | 2'2' |
Baujahr | 1928 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1928 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 5348" | ||||||||||||||||||||
22.12.1928 | Abnahme | ||||||||||||||||||||
27.03.1930 | Umzeichnung in "5197" | ||||||||||||||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn "5197" | ||||||||||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in "ES 165 150" | ||||||||||||||||||||
__.__.1946 - __.__.1946
Umbau
[Ausbau des Steuerstandes, Weiterverwendung als Beiwagen. Neue Gattung: BC4es-27]
__.__.1946
|
Umzeichnung in
"EB 165 150" |
__.__.1949
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn
"EB 165 150" |
01.06.1970
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Umzeichnung in
"275 060-2" |
09.01.1984
|
an BVG - Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin
"275 060-2" |
01.01.1992
|
Umzeichnung in
"875 007-7" |
01.01.1994
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"875 007-7" |
01.01.1995
|
an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"875 007-7" |
10.11.1997
|
Ausmusterung
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__.__.199x
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an KOE - Klützer Ostsee-Eisenbahn GmbH, Klütz
"875 007-7" |
__.11.2002
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++
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Fotos
Revisionen | Untersuchungen
Sw | T 6 | 07.06.1994 | Rubinrot-Ockergelb |