Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 2200
30.05.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in 3122
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3122
10.02.1941 Umzeichnung in ET 165 052
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn ET 165 052
01.06.1970 Umzeichnung in 275 023-0
__.__.1985 - __.09.1985
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1985 Umzeichnung in 276 443-9
01.01.1992 Umzeichnung in 476 409-8
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 476 409-8
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 476 409-8
01.09.1998 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 409-8"
16.03.1996
Berlin-Lichtenberg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 409-8"
03.06.1997
Oranienburg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 08.07.1992
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 31.10.1994 Rubinrot-Ockergelb