Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1928 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1928 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Berlin 2200"
30.05.1928 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in "3122"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3122"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 052"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 052"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 023-0"
__.__.1985 - __.09.1985
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1985 Umzeichnung in "276 443-9"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 409-8"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 409-8"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 409-8"
01.09.1998 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 409-8"
16.03.1996
Berlin-Lichtenberg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 409-8"
03.06.1997
Oranienburg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 08.07.1992
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 31.10.1994 Rubinrot-Ockergelb