Fahrzeugportrait LHB ?

Hersteller (mech.) LHB Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-27
Produktionsort Bautzen Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 2564
26.01.1929 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in 3486
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3486
10.02.1941 Umzeichnung in ET 165 406
__.04.1946 an MPS - Ministerstvo putej soobščenija [SU] [Ministerium für Verkehrswesen]
[als Reparationsleistung]
05.05.1952 an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR] ET 165 406
[Rückgabe des Reparationsguts]
01.06.1970 Umzeichnung in 275 195-6
__.__.1985 - __.07.1985
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
19.07.1985 Umzeichnung in 276 425-6
01.01.1992 Umzeichnung in 476 401-5
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 476 401-5
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 476 401-5
09.06.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
LHB ? - DR "276 425-6"
25.10.1986
Berlin-Friedrichshain, Bahnhof Ostkreuz [DDR]
Dr. Werner Söffing
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 19.07.1985
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 15.09.1992 be