Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-29
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1929 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1929 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 2612
08.05.1929 Abnahme
27.03.1930 Umzeichnung in 3534
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn 3534
10.02.1941 Umzeichnung in ET 165 480
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn ET 165 480
01.06.1970 Umzeichnung in 275 787-0
__.__.1982 - __.09.1982
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.09.1982 Umzeichnung in 276 335-5
01.01.1992 Umzeichnung in 476 335-5
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 476 335-5
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin 476 335-5
17.03.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - DB AG "476 335-5"
03.04.1994
Berlin, Bahnhof Alexanderplatz [D]
Dr. Werner Söffing
O&K ? - DB AG "476 335-5"
05.08.1994
Oranienburg, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.09.1982
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 11.05.1993 ro