Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-30
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Stadtbahn Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1930 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1930 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "3705"
09.12.1930 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "3705"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 165 594"
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 165 594"
01.06.1970 Umzeichnung in "275 293-9"
__.__.1982 - __.02.1983
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
28.02.1983 Umzeichnung in "276 241-7"
01.01.1992 Umzeichnung in "476 339-7"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "476 339-7"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "476 339-7"
26.08.1999 Ausmusterung
__.__.xxxx ++ [Espenhain]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 339-7"
03.06.1997
Birkenwerder, Bahnhof [D]
Ernst Lauer
O&K ? - S-Bahn Berlin "476 339-7"
22.07.1998
Berlin, Ostbahnhof [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 28.02.1983
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 08.07.1992
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 14.12.1994 Rubinrot-Ockergelb