Fahrzeugportrait O&K ?
Hersteller (mech.)
|
O&K
|
Fabriknummer
|
?
|
Gattung | Skizzenblatt
|
C4esT-37 II
|
Produktionsort
|
Berlin
|
Fahrzeugtyp
|
Nordsüd
|
Achsfolge | Bauart
|
Bo'Bo'-el
|
Baujahr
|
1938
|
Spurweite
|
1435 mm
|
|
|
Lebenslauf
__.__.1938
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn
"3847" |
31.08.1938
|
Abnahme
|
10.02.1941
|
Umzeichnung in
"ET 167 014" |
__.__.1949
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn
"ET 167 014" |
01.06.1970
|
Umzeichnung in
"277 015-4" |
01.01.1992
|
Umzeichnung in
"477 007-9" |
01.01.1994
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"477 007-9" |
01.01.1995
|
an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"477 007-9" |
04.11.2003
|
Ausmusterung
|
10.12.2003
|
++
[Königs Wusterhausen] |
Revisionen | Untersuchungen
|
|
|
|
Abn
|
31.08.1938
|
|
|
|
Raw Berlin-Schöneweide
|
Sw
|
T 7
|
30.04.1981
|
|
|
|
Raw Berlin-Schöneweide
|
Sw
|
T 7
|
15.10.1993
|
Rubinrot-Ockergelb
|
|
|
Hauptwerkstatt Schöneweide
|
Sw
|
T 5
|
06.03.2000
|
Rubinrot-Ockergelb
|