Fahrzeugportrait O&K ?
Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-39 |
Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | Nordsüd | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1939 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1940 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn "3942" |
21.02.1940 | Abnahme |
10.02.1941 | Umzeichnung in "ET 167 109" |
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 167 109" |
01.06.1970 | Umzeichnung in "277 129-3" |
01.01.1992 | Umzeichnung in "477 053-3" |
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 053-3" |
01.01.1995 | an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 053-3" |
02.02.2001 | Ausmusterung |
__.__.2001 | an Draisinenbahn Töpchin "477 053-3" |
__.__.200x |
an Draisinenbahn GmbH & CO.KG, Mittelwalde (Mark)
"477 053-3" [__.11.2009 zum Verkauf ausgeschrieben vh] |
Verbleib unbekannt |
Revisionen | Untersuchungen
Abn | 21.02.1940 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 15.09.1982 | |||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 5 | 29.11.1993 | ro | ||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 6 | 14.04.1997 | Rubinrot-Ockergelb |