Fahrzeugportrait LHB ?
Hersteller (mech.) | LHB | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | BC4esS-27 |
Produktionsort | Breslau | Fahrzeugtyp | Stadtbahn | Achsfolge | Bauart | 2'2' |
Baujahr | 1928 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1928 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft Berlin 5318 | ||||||||||||||||||||||
26.10.1928 | Abnahme | ||||||||||||||||||||||
27.03.1930 | Umzeichnung in 5167 | ||||||||||||||||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn 5167 | ||||||||||||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in ES 165 381 | ||||||||||||||||||||||
__.__.1944 - __.06.1944
Umbau
[Ausbau des Steuerstandes, Weiterverwendung als Beiwagen. Neue Gattung: BC4es-27]
23.06.1944
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Umzeichnung in
EB 165 381 |
__.__.1949
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=> DR - Deutsche Reichsbahn
EB 165 381 |
01.06.1970
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Umzeichnung in
275 186-5 |
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__.__.1982 - __.__.1982
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Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 275mod. Ersatz der Stirnfront durch neue Schweißkonstruktion mit Panoramascheiben, Angleichung der Elektrik an 277mod, Erneuerung der Inneneinrichtung]
__.__.1982
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Umzeichnung in
276 212-8 |
__.__.1991
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Umzeichnung in
276 546-9 |
01.01.1992
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Umzeichnung in
876 018-3 |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
876 018-3 |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
876 018-3 |
17.08.2000
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Ausmusterung
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__.__.200x
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++
[Königs Wusterhausen] |
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Revisionen | Untersuchungen
Sw | T 5 | 16.08.1994 | ro |