Fahrzeugportrait O&K 320009/13
| Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | 320009/13 | Gattung | Skizzenblatt | ABPw4 |
| Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | ETA 150 | Achsfolge | Bauart | Bo'2'-ea |
| Baujahr | 1959 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
| __.__.1960 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn ETA 150 520 | ||||
| 29.01.1960 | Abnahme | ||||
| 12.03.1962 | [Neue Gattung: ABD4] | ||||
| 01.01.1968 | Umzeichnung in 515 520-5 | ||||
| 01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion 515 520-5 | ||||
| 01.08.1995 | z-Stellung | ||||
| 31.10.1995 | Ausmusterung | ||||
|
__.__.199x - __.10.2004
Abstellung in Herne-Wanne, Güterhalle Wanne-Eickel Hbf
[26.01.2002 vh, 30.05.2004 vh]
|
__.10.2004 - __.__.20xx
|
Abstellung in Gelsenkirchen-Bismarck
[17.06.2007 vh]
|
|
Verbleib unbekannt |
Revisionen | Untersuchungen
| Abn | 29.01.1960 | Purpurrot | ||||
| AW Limburg | FL X | U 2.1 | 24.08.1984 | Ozeanblau+Elfenbein | ||
| E 1.0 | 24.08.1992 | Ozeanblau+Elfenbein |
![O&K 320009/13 - DB AG "515 520-5"
__.03.1979
Oldentrup, Haltepunkt [D]
Helmut Beyer O&K 320009/13 - DB AG "515 520-5"
__.03.1979
Oldentrup, Haltepunkt [D]
Helmut Beyer](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32000913_52.jpg)
![O&K 320009/13 - DB "515 520-5"
27.06.1992
Düsseldorf, Hauptbahnhof [D]
Michael Uhren O&K 320009/13 - DB "515 520-5"
27.06.1992
Düsseldorf, Hauptbahnhof [D]
Michael Uhren](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32000913_59.jpg)
![O&K 320009/13 - DB AG "515 520-5"
30.05.2004
Wanne-Eickel, Güterhalle [D]
Patrick Paulsen O&K 320009/13 - DB AG "515 520-5"
30.05.2004
Wanne-Eickel, Güterhalle [D]
Patrick Paulsen](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32000913_02.jpg)