Fahrzeugportrait O&K 320019/8
| Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | 320019/8 | Gattung | Skizzenblatt | B4tr |
| Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | ESA 150 | Achsfolge | Bauart | 2'2' |
| Baujahr | 1964 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
| __.__.1964 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn ESA 150 192 | ||
| 17.03.1964 | Abnahme | ||
| 01.01.1968 | Umzeichnung in 815 792-7 | ||
| 08.12.1988 | z-Stellung | ||
| 20.04.1989 | Ausmusterung | ||
|
__.__.198x - __.__.19xx
Abstellung in Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof
[09.07.1989 vh]
|
|
Verbleib unbekannt [vermutlich ++] |
Revisionen | Untersuchungen
| AW Limburg | Lb | U 2.0 | 02.06.1981 | Ozeanblau+Elfenbein |
![O&K 320019/8 - DB "ESA 150 192"
28.11.1964
Recklinghausen, Bahnbetriebswerk [D]
Wolf-Dietmar Loos O&K 320019/8 - DB "ESA 150 192"
28.11.1964
Recklinghausen, Bahnbetriebswerk [D]
Wolf-Dietmar Loos](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001908_52.jpg)
![O&K 320019/8 - DB "815 792-7"
09.07.1989
Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz O&K 320019/8 - DB "815 792-7"
09.07.1989
Gelsenkirchen-Bismarck, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001908_01.jpg)
![O&K 320019/8 - DB "815 792-7"
11.04.1990
Gelsenkirchen-Bismarck [D]
Ingmar Weidig O&K 320019/8 - DB "815 792-7"
11.04.1990
Gelsenkirchen-Bismarck [D]
Ingmar Weidig](http://www.triebwagenarchiv.de/images/tumbs/ok_32001908_51.jpg)