Fahrzeugportrait Gotha 26052
Hersteller (mech.) | Gotha | Fabriknummer | 26052 | ||
Produktionsort | Gotha | Fahrzeugtyp | Achsfolge | Bauart | A1-dm | |
Baujahr | 1934 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1934 | Auslieferung an BOE - Bremervörde-Osterholzer Eisenbahn GmbH, Bremervörde T 1 | ||||||||||||||||
13.05.1935 | Abnahme [Probefahrt Bremervörde - Oerel] | ||||||||||||||||
01.08.1955 - 24.11.1956
Umbau
[Neuaufbau der Stirnfronten]
__.__.1956
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Umzeichnung in
T 101 |
__.__.1959
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an ABE - Ankum-Bersenbrücker Eisenbahn GmbH, Ankum
T 101 |
__.__.1962
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an AEE - Ahaus-Enscheder Eisenbahn, Ahaus
T 10 |
__.__.1966
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an MBS - Stichting Museum Buurtspoorweg, Haaksbergen [NL]
M 21 |
__.__.1999
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an DHEF - Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahnfreunde e. V., Harpstedt
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__.05.2004
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an St.M.B. - Steinhuder Meer-Bahn e. V., Wunstorf
T 101 |
__.09.2016
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an IGHB - Interessengemeinschaft Hirzbergbahn Georgenthal-Tambach e. V., Georgenthal (Thüringen)
T 1 |
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__.__.2020 - __.__.2020
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Umbau durch Bahnwerkstatt Gotha
[Wiederherstellung der ursprünglichen Stirmfront] |