Fahrzeugportrait Breslau ?

Hersteller (mech.) Breslau Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C3ütreaT pr 07/29
Produktionsort Breslau Fahrzeugtyp A.T. 3/07 Achsfolge | Bauart 1A-ea
Baujahr 1908 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.11.1908 Auslieferung an K.P.u.G.H.St.E. - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn "Stettin 18"
__.__.1910 Umzeichnung in "AT 278"
[neue Gattung: A.T. 3/07]
__.__.1910 Umbau
[Entfernung des Laufradsatzes und Ersatz durch zwei eng aneinanderliegende Lenklaufachsen unter dem Batterievorbau zur Senkung des Achsdrucks. Neue Bauart: 2A-ea]
__.__.1918 => P.St.B. - Preußische Staatsbahn "AT 278"
01.04.1920 => DR - Reichseisenbahn des Deutschen Reiches "AT 278"
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "Stettin 212"
__.__.1926 Umzeichnung in "Halle 214"
__.01.1927 Umzeichnung in "278"
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "278"
11.06.1947 - __.__.194x
Abstellung in Cottbus
__.02.1948 - __.06.1949
Abstellung in Ruhland
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "AT 278"
__.03.1952 Umzeichnung in "99 606"
__.__.195x Umbau
[Ausbau der elektrischen Ausrüstung, Weiterverwendung als antriebsloser Personenwagen]

Verbleib unbekannt
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden