Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
12.06.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4506"
15.05.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "4506"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 125 006"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 035"
01.06.1970 Umzeichnung in "276 085-8"
__.__.1977 - __.11.1977
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
30.11.1977 Umzeichnung in "277 449-5"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 194-5"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 194-5"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 194-5"
16.07.2001 Ausmusterung
__.__.200x an Privat, Althüttendorf "477 194-5"
[__.02.2003 vh]

Verbleib unbekannt
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 194-5"
16.07.1995
Berlin-Mitte [D]
Ingmar Weidig
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 194-5"
06.06.1997
Berlin, Bahnhof Ostkreuz [D]
Ernst Lauer
Revisionen | Untersuchungen
Abn 15.05.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 7 30.11.1977
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 28.04.1994 ro
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 6 26.03.1997 Rubinrot-Ockergelb