Fahrzeugportrait O&K ?
Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-35a |
Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | Bankier | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1936 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
01.04.1936 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4511" | ||||||||||||
09.06.1936 | Abnahme | ||||||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn "4511" | ||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in "ET 125 011" | ||||||||||||
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 039" | ||||||||||||
01.06.1970 | Umzeichnung in "276 027-0" | ||||||||||||
__.__.1982 - __.02.1983
Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
03.02.1983
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Umzeichnung in
"277 387-7" |
01.01.1992
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Umzeichnung in
"477 176-2" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
"477 176-2" |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
"477 176-2" |
22.05.2003
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Ausmusterung
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__.05.2003
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++
[Königs Wusterhausen] |
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Revisionen | Untersuchungen
Abn | 09.06.1936 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 5 | 23.04.1993 | |||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 5 | 27.07.1999 | Rubinrot-Ockergelb |