Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
01.04.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4511"
09.06.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "4511"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 125 011"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 039"
01.06.1970 Umzeichnung in "276 027-0"
__.__.1982 - __.02.1983
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
03.02.1983 Umzeichnung in "277 387-7"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 176-2"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 176-2"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 176-2"
22.05.2003 Ausmusterung
__.05.2003 ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 176-2"
28.06.2000
Berlin-Friedrichshain, Ostbahnhof [D]
Dietrich Bothe
O&K ? - S-Bahn Berlin "477 176-2"
29.06.2000
Berlin-Spandau, Bahnhof [D]
Dietrich Bothe
Revisionen | Untersuchungen
Abn 09.06.1936
Raw Berlin-Schöneweide Sw T 5 23.04.1993
Hauptwerkstatt Schöneweide Sw T 5 27.07.1999 Rubinrot-Ockergelb