Fahrzeugportrait O&K ?
Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-35a |
Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | Bankier | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1936 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
07.04.1936 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft 4514 | ||||||||||||
09.06.1936 | Abnahme | ||||||||||||
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn 4514 | ||||||||||||
10.02.1941 | Umzeichnung in ET 125 014 | ||||||||||||
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn ET 166 046 | ||||||||||||
01.06.1970 | Umzeichnung in 276 059-2 | ||||||||||||
__.__.1979 - __.09.1979
Umbau durch Raw Schöneweide
[Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
05.09.1979
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Umzeichnung in
277 441-2 |
01.01.1992
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Umzeichnung in
477 190-3 |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
477 190-3 |
01.01.1995
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an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin
477 190-3 |
27.03.2003
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Ausmusterung
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__.04.2003
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++
[Königs Wusterhausen] |
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Fotos
Revisionen | Untersuchungen
Abn | 09.06.1936 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 05.09.1979 | |||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 26.04.1993 | Rubinrot-Ockergelb | ||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 6 | 14.07.1999 | Rubinrot-Ockergelb |