Fahrzeugportrait O&K ?

Hersteller (mech.) O&K Fabriknummer ? Gattung | Skizzenblatt C4esT-35a
Produktionsort Berlin Fahrzeugtyp Bankier Achsfolge | Bauart Bo'Bo'-el
Baujahr 1936 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
01.04.1936 Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft "4512"
09.06.1936 Abnahme
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn "4512"
10.02.1941 Umzeichnung in "ET 125 012"
__.__.1949 => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 166 045"
01.06.1970 Umzeichnung in "277 029-5"
__.__.1981 - __.12.1981
Umbau durch Raw Schöneweide [Modernisierung im Zuge des Umbauprogramms 277mod. Austausch der Drehgestelle durch Neubauten mit Flexicoil-Federung, Einbau getrennter Stirn- und Schlussleuchten sowie zweier Panoramafrontscheiben, Ersatz des 24-V-Netzes durch vereinheitlichtes 110-V-Bordnetz, Erneuerung der Inneneinrichtung]
18.12.1981 Umzeichnung in "277 389-3"
01.01.1992 Umzeichnung in "477 177-0"
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 177-0"
01.01.1995 an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 177-0"
11.05.2001 Umzeichnung in "478 814-3"
06.12.2002 Ausmusterung
__.12.2002 ++ [Königs Wusterhausen]
Fotos
keine Fotos zum Fahrzeug vorhanden